Minderjährige Teilnehmer

Nachdem dieses Thema bei der letzten HSL Sitzung aufgetaucht ist, hielt Mathias Rücksprache mit einem Notar.
Leider ist diese Veranstaltungsart nicht wirklich zuordenbar, deshalb wird die höchste „Gefahrenklasse“ angenommen, wodurch wiederum der/die Erziehungsberechtigten für eine Teilnahme die Verantwortung übernehmen muss.

Deshalb bitte alle Minderjährigen dieses Formular ausdrucken und (sofern möglich) von beiden Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen!

Minderjährige die kein ausgefülltes und unterschriebenes Formular gemeinsam mit der Anmeldung abgeben können, werden nicht zum Start zugelassen.
(Natürlich gibt es auch die Möglichkeit vor Ort dieses Formular auszufüllen!)

Hier das Formular:
Anmeldeformular Minderjährige

Nachdem wir schwer jeden Teilnehmer um den Ausweis bitten können, sind wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer angewiesen.

Sollte aber jemand augenscheinlich zu Jung sein und keinen Ausweis vorlegen können, behalten wir uns aber das Recht vor, denjenigen nicht teilnehmen zu lassen!