Wildsau Dirtrun Raabklamm 2017

Am 30.09.2017 wagten sich wieder 6 mutige Läufer in die Raabklamm zum Wildsaulauf, um sich dem Gatsch und dem Schworzbeerschlog zu stellen.

Die Anfahrt erfolgte mit mehreren Autos, da wir auch unseren Fanklub und unseren eigene Paparazzi (Sandirazzi ) mithatten. Zum Fanklub gehörten auch noch Ofenluger Stefan und Mathias, die uns ander Streck tatkräftig anfeuerten.

Nach der diesesmal sehr schnellen Regestrierung (Startsckerl und Zeitchip), die nicht einmal 5 min dauert, gaben wir unser Rucksäcke und Sporttaschen ab.

Anschließend ging es zur Streckenbesichtung. Wir nicht nicht schlecht erstaunt, dass einige Hindernisse nicht aufgewbaut waren (Hoidabua), dafür gab es ein paar neue Hindernisse (ca. 50m im Gatsche robben unter Bundesheerlastwagen).

Anschließend war es auch schon so weit, wir bewegten uns in den Startraum. So wie jedes Jahr erfolgte, dass 5 min Aufwärmtraining mit Mathias. Um 13.15 erfolgte der Start der ersten Welle.

Die Strecke durch die Klamm ist auch neu gestaltet worden, aber der Schworzbeerschlog war noch immer da und genauso steil wie die letzten Jahre.

Aber schlussendlich kamen wir alle ins Ziel.