1. HSL Game 2015 – Celtic Bastards

Den Saisonauftakt gaben heuer die Celtic Bastards in Kärnten, St. Kanzian.

Elmar, Martin und Max bekamen Verstärkung durch einen fast schon zum Teufelstein Highlander Clan gehörenden Freund: Hölbling Andi.

Andi, Elmar, Martin, Max

 

Der Ablauf war auch etwas neu und gewöhnungsbedürftig, hinsichtlich dem Tragen von Unterwäsche. Aber vielleicht werden ja bei der nächsten HSL Sitzung dieses und noch ganz andere Themen wie Frisur, Stuzenfarbe oder Sporrangröße besprochen 😉

Entschuldie Tom, der musste sein 😉

Schade war auch, dass es keinen Funbewerb gab – Zumindest habe ich das so von meinen Kollegen aufgefasst. Daher war das Game auch recht flott fertig.

Die Bewerbe waren folgende:

Teamwertung

LeistungRang
Baum42.66 m7. Platz
Bier26.06 sec2. Platz
Seilziehen6. Runde3. Platz
Steinhoch15 Latten5. Platz
Platz 4

Und die Details der Einzelwertung:

Einzelwertung

NameGesamtrangBaumRangSteinhochRangBierRang
Friesenbichler Markus924.08 m1210. Latte406.41 sec13
Wetzelhütter Martin1623.23 m177. Latte1906.36 sec11
Schöngrundner Elmar2109.61 m346. Latte2404.92 sec3
Insgesamt waren 40 Herren am Start.

 

Nachtrag kommt noch, wie viele Starter und wie viele Teams bei diesen Game mitgemacht hatten.